ADVERTISEMENT
Zu Produktinformationen springen
1 von 3

BDN

Goplus Tapetendampfer, chemikalienfreier Reiniger zum Entfernen von Tapeten mit 3 m langem Schlauch und großer Dampfplatte

Goplus Tapetendampfer, chemikalienfreier Reiniger zum Entfernen von Tapeten mit 3 m langem Schlauch und großer Dampfplatte

Normaler Preis $65.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $65.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • Füllen Sie einfach sauberes, vorzugsweise heißes Wasser ein, warten Sie ca. 25 Minuten und platzieren Sie die Dampfplatte etwa 10 Sekunden lang an Ihrer Wand. Der Dampf dringt in die Tapete ein und sorgt für eine natürliche Reinigung, die Schmutz und Dreck von nahezu jeder Oberfläche entfernt.
  • Der 4,5 Liter (1 Gallone) fassende Wassertank kann pro Auffüllung eine Dampfzeit von ca. 3 Stunden erzeugen, ausreichend Zeit, um Ihre schimmelige Tapete zu entfernen. Und dieser Dampfgarer erreicht eine Temperatur von bis zu 212 °F (100 °C) und entfernt mühelos Vinyl, Farbe und mehrere Tapetenschichten. Der kurze Nachfüll- und Entnahmevorgang dauert nur 2 Minuten und bietet großen Komfort.
  • Eine Sicherheitsabschaltung verhindert eine Überhitzung der Elemente, wenn das Wasser zu niedrig kocht. Entfernen Sie den Einfülldeckel nach 2 Minuten und spülen Sie ihn mit Wasser ab. Dann wird es sich selbst zurücksetzen und innerhalb von 5–25 Minuten Dampf erzeugen. Dank der sichtbaren Wasserstandsanzeige an der Außenseite wissen Sie außerdem, wann Sie nachfüllen und wann Sie aufhören müssen.
  • Mit seinem leichten Design und zwei griffigen Griffen ist der Dampf-Tapetenentferner tragbar genug, um überall eingesetzt zu werden. Mit dem 10 Fuß langen Dampfschlauch und der rechteckigen Struktur können Sie Tapeten mühelos entfernen, und der integrierte Griff an der Dampfplatte ermöglicht eine einfache Einhandbedienung.
  • Dieser Dampfgarer ist vielseitig und kann für die unterschiedlichsten Haushalte eingesetzt werden. Tiefenreinigung durch Nutzung von Wasser mit hoher Temperatur für feste Oberflächen, die ebenso makellos wie umweltfreundlich sind.
Tapetendampfer
Tapetendampfer

Tapetendampfer
Tapetendampfer

goplus
Tapetendampfer

SKU:B07Z78811C

Vollständige Details anzeigen

ADVERTISEMENT
Skip to product information
1 of 3

BDN

Goplus Wallpaper Steamer Chemical-Free Cleaner for Wallpaper Removal w/ 10FT Hose & Large Steam Plate

Goplus Wallpaper Steamer Chemical-Free Cleaner for Wallpaper Removal w/ 10FT Hose & Large Steam Plate

Regular price $65.00 USD
Regular price Sale price $65.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
  • Just fill with clean-preferably hot water to wait for approx.25 mins and place the steam plate on your wall for about 10 seconds--the steam will penetrate the wallpaper, natural cleaning that lifts away dirt and grime on nearly any surface.
  • The 4.5 Liters(1 Gallon) water tank can produce approximately 3-hour steaming time per fill up, sufficient time to clear your mold wallpaper. And this steamer reaches up to 212°F (100°C), easy to remove vinyl, painted, and multiple layers of wallpaper. The short 2-minutes refilling and removing process provide great conveniences.
  • Safety cut-out is fitted to prevent overheating the elements when the water boils low. Remove the filler cover after 2 minutes and rinse with water. Then it will self-reset and reproduced steam within 5-25 minutes. Plus, the visible exterior water level indicator allows you to know when to refill and when to stop.
  • With a lightweight design and two easy-grip handles, the steam wallpaper remover is portable enough to use anywhere. The 10 foot steam hose and rectangle structure allows you to remove wallpaper with ease, and the built-in handle on the steam plate allows for easy, one-handed operation.
  • This steamer is versatile and can be used for a wide variety of household. Deep clean by harnessing high-temperature water for solid surface as immaculate as they are environmental friendly.
Wallpaper Steamer
Wallpaper Steamer

Wallpaper Steamer
Wallpaper Steamer

goplus
Wallpaper Steamer

SKU:B07Z78811C

View full details